7. INTERNATIONALER SEEBACH POKAL 2017

Zum 7. internationalem Seebach Pokal 2017, am 6. Mai in Gimbsheim fanden sich die altgewohnten Leichtkontakt Taekwondo Sportler aus der Umgebung zusammen. Umso erfreulicher war die Anreise eines Wettkampfteams der Nordrhein-Westfälischen Taekwondo Union mit Fachreferent und Kadertrainer Said Orkan. Ausrichter Anton Spindler 6. Dan sorgte mit seinem Team für einen sehr gut organisierten Turniersablauf. Für die Zuschauer und Eltern gab es spannende und vor allem faire Wettkämpfe. Die Taekwondo Sportler der TG Westhofen sicherten sich den ersten Platz in der Mannschaftswertung. Das Wettkampfteam der Sportschule Kwak konnte sich den dritten Platz sichern. Einen Dank an dieser Stelle an alle Kampfrichter.

ERGEBNISSE

Beim internationalen Seebach Pokal Turnier 2017 im Leichtkontakt Taekwondo erreichten die Wettkampfsportler der Sportschule Kwak folgende Platzierungen.

1.PLATZ

Cornelia Elke
Oliver Buchmeier
Daniel Mehlmann
Daniel Tutas
Abdulkadir Ünal
Kelly Longo
Leon Cordoba-Serrano

2.PLATZ

Erhan Toper
Nicole Miller
Muhammedali Ünal
Benjamin Ostreich
Leonard Leitz

3.PLATZ

Alessandro Münch
Jesaya Dügücü
Leonie Koch
Niko Smyrneos
Radu Trandafir
Ilias Niati
Maxim Saks
Rayan Niati
Silas Konstantin
Güven Dügücü

GRATULATION