HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Eines unserer aktiven Taekwondo Mitglieder feiert seinen 80sten Geburtstag!

Herr Seiler kommt seit über 30 Jahren regelmäßig zum Taekwondo Training und nimmt jedes Mal eine Fahrtzeit von 45 Minuten bei Wind und Wetter auf sich –  so auch heute bei Sonnenschein, wo manch einer lieber im Freibad liegen würde…

Herr Seiler ist Träger des schwarzen Gürtels und froh Taekwondo betreiben zu können – und er hat es noch weiterhin vor!
Wir danken Herrn Seiler für seine langjährige Mitgliedschaft in unserem Verein und wünschen uns noch viele gemeinsame Trainingsstunden.
Mit seiner körperlichen Fitness und seiner mentalen Beharrlichkeit ist er ein großes Vorbild für uns alle.

Zum Geburtstag hat er sich bereits das wichtiges Statussymbol in seiner Altersklasse geschenkt:
Einen gesunden Geist in einem fitten Körper!

Lieber Herr Seiler – Herzlichen Glückwunsch!