BEKANNTMACHUNG

Liebe Mitglieder und Freunde der Sportschulen Kwak in Pforzheim und Karlsruhe,

nach über 40 Jahren ist es nun an der Zeit, mich langsam aus der aktiven Leitung beider Schulen zurückzuziehen. Ich freue mich sehr, dass meine beiden Söhne nun mein Lebenswerk weiterführen. Zum 1. Januar 2016 habe ich die Schule in Pforzheim meinem ältesten Sohn Kyung-Jin Kwak übergeben; zum gleichen Zeitpunkt hat mein jüngster Sohn Su Kwak die Schule in Karlsruhe übernommen. Beide werden diese Sportstätten in meinem Sinne weiterführen. Selbstverständlich werden sie mich auch in der nächsten Zeit in beiden Schulen noch antreffen.

Es ist mir ein ganz besonderes Anliegen, mich bei ihnen für ihr Vertrauen in der Vergangenheit zu bedanken, und ich würde mich sehr freuen, wenn sie dieses Vertrauen auch meinen Söhnen in Zukunft entgegenbringen.

Ihnen wünsche ich für die Zukunft alles Gute, Glück und Gesundheit

Ihr

Kum-Sik Kwak Großmeister

Taekwondo   9. Dan