BADEN-WÜRTTEMBERGISCHE MEISTERSCHAFT 2017

Die Baden-Württembergische Meisterschaft 2017 im Leichtkontakt Taekwondo fand am Samstag, den 25. Februar 2017 in Offenburg Elgersweier statt. Ausrichter Patrick Klebach und seine vielen Helfer sorgten für einen angenehmen und reibungslosen Verlauf des Turniers. Einen großen Dank an die Kampfrichter, ohne die ein solches Turnier nicht möglich wäre. Die zahlreichen Taekwondo Kämpfer lieferten sich in verschiedenen Gewichtsklassen spannende Wettkämpfe. In den fortgeschrittenen Leistungsklassen boten die Wettkämpfer besonders attraktive Auseinandersetzungen, da hier Kicktechniken nach Schwierigkeitsgrad mehr Punkte geben können, als Standarttechniken.

1.PLATZ

Nils Kobayashi
Iris Neimöck
Nicole Miller
Kelly Longo
Daniel Tutas
Tim Drescher Kwan

2.PLATZ

Adam Kaczmarczyk
Cornelia Elke
Caterina Abele
Daniel Mehlmann
Peter Koloszy
Suelia Abele
Alessandro Münch
Abdulkadir Ünal
Franziska Mikac
Leonie Koch
Leon Cordoba-Serrano
Nina Rosenberger
Paul Barisch

3.PLATZ

Erhan Toper
Oliver Buckmaier
Muhammedali Ünal
Maurice Thayalan
Alessio Di Dio
Ilias Niat

MANNSCHAFTSWERTUNG

1. PLATZ

Bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft 2017 im Leichtkontakt Taekwondo erreichten die Wettkampfsportler der Sportschule Kwak den ersten Platz in der Mannschaftswertung.